Seiteninhalt

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

Icon EventsAktuelle Termine

Termine Plugin

Freiwilligentag 2024

Aktion Reine Töne

Sa, 4.5. 10-14 Uhr
Johanniskirche Eberswalde
Ludwig-Sandberg-Straße 5
16225 Eberswalde
Ort auf der Karte anschauen
Weitere Informationen zum Ort
www.johanniskirche.com
Art der Veranstaltung / Kategorie
Besondere Hinweise
Wir verbinden das Angenehme mit dem Nützlichen. Musik und dabei einen Frühjahrs-putz machen. Also Kirchbänke abwischen, die Teppiche absaugen, den Turmaufgang fegen. Wer mutig ist, kann auf dem Kirchturm steigen und im Vollanzug und FP3-Maske den Taubendreck entfernen. In den Pausen jeweils zur vollen Stunde (10-15 Minuten) hören wir Musik:
• Gesang mit Gitarre – Camila Morgenstern
• Gesang mit Harfe – Towadei Conrad
• Gesang mit Gitarre – Vera Thaxton
Dabei darf mit unserer Kirchenschaukel durch das Kirchenschiff geflogen werden. Wer Lust hat, kann auch selbst musizieren - einfach ein Instrument mitbringen und das Kirchenschiff zum Klingen bringen. Nach Absprache steht auch dafür die Orgel zur Verfügung.

Name der Ansprechperson
Tino Kotte
Mobilfunk: 0163 0813 296
t.kotte(at)kirche-barnim.de

Eingetragen von:

Johanniskirche Eberswalde
Ludwig-Sandberg-Straße 5
16225 Eberswalde
Weitere Informationen
Weitere Informationen zu Barrierefreiheit der Veranstaltung und des Veranstaltungsortes finden Sie   hier.

Letzte Änderung am: 12.06.2023